+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefondienst

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Hallo,
    da ich am 26. Februar beim Fussballtraining einen Wadenbeinbruch mit Abriss der Syndemosesehne erlitten habe, darf ich erstmal sechs Wochen nicht arbeiten. Wir werden aber in dieser Zeit telefonisch erreichbar sein, ganz sicher Vormittags 9-12 Uhr und wohl auch bedingt Nachmittags 15-18 Uhr, aber dann nur Montags, Dienstags und Donnerstags.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr Mats Mehrstedt

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    In der kommenden Woche, 10-14 März, ist unser Personal in den Urlaub gefahren. Deshalb gibt es in dieser Woche auch keinen Telefondienst, aber der Anrufbeantworter sagt, wer Vertretung macht. In der Woche darauf gibt es wieder Telefondienst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr Mats Mehrstedt

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    In der kommenden Woche, 17 - 21 März, sind einige im Personal noch in den Urlaub; wir wollen aber trotzdem einen Telefondienst haben, zumindest Vormittags 9 - 12 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr Mats Mehrstedt

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Jetzt gibt es nicht nur Vormittags 9 - 12 Uhr einen Telefondienst in der Praxis, sondern auch Montags, Dienstags und Donnerstags 15 - 18 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr Mats Mehrstedt

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Wir rechnen damit, ab Montag, den 28 April wieder regelmäßig arbeiten zu können!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr Mats Mehrstedt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein