+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein erster Tag bein zahn doc

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    41
    ich war am am15. mai das erste mal seid langen mal wieder beim zahn doc.
    wir hatten erstmal nur ein vorab gespräch,und das war sowas von genial.
    leider war ich in zeit druck,da ich kurze zeit später auf arbeit sein musste,aber
    die wenigen minuten, die ich im gepräch war,waren echt nett.fühlte mich geborgen
    ohne ängste usw. leider wie schon gesagt waren es nur( ich erfand es wie 5 min).
    ich hatte soviele fragen noch an meinen neuen doc.aber ich hoffe mal das er zwischendurch
    noch die zeit nimmt und mir antw.gibt,wenn bei mir was unklar ist,was mit mir in den nächsten sitzungen geschieht.
    eigentlich war ich in dem gespräch wie in trance( konnte teilweise nicht klar denken usw)aber emfand dieses
    kurze gepräch sehr positiv.
    mein nächster termin steht. dann muss ich ins behandlungs zimmer (leider)!!!
    er meinte nur schauen,und dan evtl.noch röntgen mehr aber nicht.
    ich hoffe mal das ich den schritt ins behandlungs zimmer schaffe.
    ich will es schaffen bzw.muss es einfach schaffen.

    so ihr lieben ich werd hier mal schluss machen.
    wenn ich den nächsten schritt geschafft habe,werd ich euch informieren wie,was mit
    mir geschah bei dem termin.

    nachti euch euer mimo

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Hallo mimo,

    die gefühlten 5 Minuten waren tatsächlich etwas mehr als 25, aber immer noch zu kurz. Deshalb werden wir uns, wie ich schon sagte, demnächst noch weiter unterhalten bevor wir zu den eigentlichen Zahnbehandlungen kommen.

    Beste Grüße,
    Mats Mehrstedt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    41
    ich glaube ich habe versagt.

    nun sitze ich hier auf arbeit und grübel nach.Irgendwie ist wojl einiges schief gelaufen.
    Den einen termin musste ich absagen,da ich kurzfristig mal außerhalb arbeiten musste,den
    2.termin hab ich wohl voll versemmelt,habe geklingelt an der tür aber irgendwie wollt die tür nicht
    aufgehen(jedenfalls hab ich den tür summer nicht gehört). so nun das problem: jetze geht die praxis
    in den urlaub,und mein termin ist erst wieder am 14.August.ob dann wieder den mut finde hin zugehen
    weiß ich noch nicht,denn in moment ist die angst mal wieder größer.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein