+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Termine...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    34
    Hi Kleinkindhh,

    da wir hier nicht ins Terminbuch vom Doc schauen können, wird es schwer sein, das zu beantowrten. Schick doch einfach mal ne Mail an ihn. Eine Antwort bekommst du auf alle Fälle.

    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, das es nicht so lange gedauert hat. Auch ich hatte Probleme damit, dort anzurufen.
    Bis ich mich dazu durchgerungen hatte, verging eine Weile.
    Nachdem ich es aber tat, wurde mir ein Termin zum psychologischen Erstgespräch 6 Wochen später angeboten. Den habe ich angenommen und die nächsten Termine was die Behandlung angeht war bisher nicht mehr als 14 Tage auseinander. Das muss aber nicht immer so sein :-)



    Bearbeitet von - herzi am 05/05/2007 09:14:18

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Bin ein totaler Schisser wenn es um Zahnarzt geht.Sogar beim Gedanken an einen Anruf zwecks terminvereinbarung wird mir übel.
    -
    Da ich aber weiß, das es "nötig" ist wollte ich auf diesem Wege mal anfragen, wie lange die Wartedauer in etwa sein wird. Eine Freundin sprach mal von ca 6 Monaten.
    -
    danke

    ---Signatur im Urlaub---

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Hallo,
    wir vergeben zur Zeit Termine im August. Man kann sich dabei aber auf eine Warteliste setzen und bei Absagen kann man dann manchmal wesentlich früher anfangen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mats Mehrstedt


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein