+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vollnakose ?

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    1
    Hallo, ich lese so etwa 3 Monate schon mit und habe mich jetzt entschlossen mein Problem mal in Angriff zu nehmen. Ich weiß zwar noch nicht so ganz wie aber mal schauen. Ich habe 4 Trümmerzähne im Mund und totale Angst vorm ziehen. Mein einer Weißheitszahn ist durch das Zahnfleisch gekommen und muß auch raus. Am liebsten würde ich alle Zähne auf einmal unter Vollnakose entfernen lassen. So das das Hauptproblem weg ist und ich langsam meine Angst besiege und mit den kleinen nebenbehandlungen weiter mache ! Meine Frage ist einfach geht das auf einmal ? Was kostet mich eine Vollnakose. Wie schnell bekomme ich einen Termin ?


  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    Hallo,
    man kann die Zähne bestimmt unter Vollnarkose entfernen. Wir haben etwas Wartezeiten bei uns aber wir versuchen jetzt, diese zu verkürzen. Rufen Sie uns bitte unter 040-6517324 an.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mats Mehrstedt


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein