+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1.Termin nicht geschafft

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    4
    Hallo an alle,
    habe heute meinen 1.Termin nicht geschafft.Es war nicht die Angst vorm Zahnarzt,damit hatte ich mich lange auseinandergesetzt und hab mir darum wirklich keine Sorgen mehr gemacht(es sollte ja auch nur ein Gesprächstermin sein).ich war nun endlich so weit, und da klappte es mit der Organisation nicht.Ich habe einen kleinen Sohn, und für den sprang heute mein Babysitter kurzfristig ab,sch... Es war mir unmöglich, daß anders zu regeln, so blieb mir nichts anderes übrig, als den Termin zu canceln(ich hätte ihn auch nicht mitnehmen können)Ich fühl mich jetzt so schlecht, weil ich es sehr bedaure, nicht hingefahren zu sein(?????????)Ich wollte diese Chance nutzen, nun muß ich warten bis nächstes Jahr, da hat meine Angst Zeit sich so richtig schön wieder aufzubauen.Alles in allem bin ich heute so richtig down.
    Liebe Grüße an alle
    Chris


  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    794
    War das bei uns? Wenn Sie möchten können wir uns ja melden falls jemand sein Termin absagt, damit Sie früher kommen können?
    Mats Mehrstedt


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein