PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerurlaub

imported_admin
05.08.2009, 02:38
wir sind ab dem 14.8 wieder telefonisch erreichbar.
Mit besten Gruessen aus Schweden,
Mats Mehrstedt

Magic
05.08.2009, 19:34
shit , also ist erst ab den 14.08 wieder sprechstunde??? nun habe mich mal getraut zum zahnarzt anzurufen :( oh wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

seestern0815
05.08.2009, 21:53
Hallo Magic ... ja, es ist blöd, wenn man gerade den Mut gefasst hat, zum Telefon zu greifen.

Ich hab da gemischte Gefühle...einerseits schade, andererseits hab ich jetzt noch ne kleine Galgenfrist... Aber das kann auch von Nachteil sein - denn wer weiß, ob der Mut dann noch da ist...

LG

shibby
05.08.2009, 22:01
hallo seestern!
ich kann deine gedanken verstehen, dass es einerseits doof ist, jetzt wo du wohl den mut hattes anzurufen, niemand erreichbar ist, aber anderseits auch etwas erleichtert bist und dich wahrscheinlich schon im nächsten moment über diesen gedanken ärgerst.. was hälst du denn davon eine email an dr mehrstedt zu schreiben und du alles genau schilderst und er dich vielleicht ermutigen oder beruhigen kann. wenn du dich jetzt nicht darum kümmerst hast du in ein paar monaten eine große baustelle im mund ;-) ich wünsch dir zumindest ganz viel glück und mut!

seestern0815
08.08.2009, 22:12
Hallo shibby,..

danke erst einmal für die guten Wünsche.

Die große Baustelle ist ja schon da, deshalb habe ich vor mehr als einem Jahr den Kontakt zu Dr. Mehrstedt gesucht. Die schlimmsten Krater - und mit ihnen der Rest eben dieser "Zähne" - sind schon beseitigt. Wie gesagt, beim letzten Mal (im Januar!!!) ging es dann an die Frontzähne der einen Seite.... Schmerz bei der Spritze inklusive. Der Doc hat sich zwar sofort entschuldigt, es war ja dann auch überstanden.... aber beim nächsten Mal sind eben 2 Zähne der anderen Frontseite dran. Und natürlich male ich mir dann aus, wie nett die Spritze wieder wird.

Nun habe ich endlich den Mut gefasst, auch diese Spritze zu überstehen, damit ich irgendwann endlich wieder normal lachen kann. Ich habs mir auch gaaaaaaanz fest vorgenommen, sofort, wenn Dr. Mehrstedt wieder da ist, anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Na ja, noch hab ich leicht reden.... es ist ja noch nicht der 14.

Auf jeden Fall werd ich an Dich und Deine Wünsche denken....vielleicht klappts ja...

LG

der Seestern

Magic
12.08.2009, 14:48
ab wann ist der doc wieder zuerreichen? weil will die schmerzen los werden :( noch ist der mut da um hinzugehen

mausi77
12.08.2009, 15:54
Steht doch oben, ab dem 14.8 telefonisch...

seestern0815
12.08.2009, 15:54
Hallo,.. es wird allerhöchste Zeit... im Januar war ich das letzte Mal zur Behandlung bei Doc Mehrstedt.

Bis dahin ging alles gut, ich habe diverse Termine trotz meiner Panik einhalten und überstehen können, auch wenn diese nicht wirklich "angenehm" waren, aber sowohl Dr. Mehrstedt als auch seine Helferinnen am Stuhl machen eine hervorragende Arbeit und strahlen unglaubliche Ruhe aus.

Die letzte Behandlung - mir wurde ein Frontzahn gezogen, und man weiß ja, wie schmerzhaft Spritzen in den Gaumen sein können - hat mich aber wieder komplett umgehauen und ich bin seitdem nicht mehr dagewesen, weil mir als nächstes nochmal dasselbe blüht .

Nun muß meine Behandlung aber endlich weitergeführt werden, das weiß ich selbst. Ich möchte mich auch endlich wieder in der Praxis melden und einen Termin vereinbaren. Weiss zufällig jemand, ob und wann Dr. Mehrstedt Urlaub hat???

Danke schonmal....