PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnschmerzen/Ohrenschmerzen kennt das jemand?

drea_x
26.01.2009, 16:53
Hallo ich schon wieder.

So langsam werde ich wuschig. Ich hatte ja so unerträgliche Zahnschmerzen, jetzt sind sie aushaltbar ohne Schmerzmittel, ab und zu auch gar nicht mehr da (vorausgesetzt ich beiß nicht wieder ausversehen auf den Zahn). Hab bei Dr. Mehrstedt in zwei Wochen ein Termin. Nun habe ich die letzten Tage "Schmerzattacken" die bis zum Ohr gehen, oder vom Ohr aus gehen. Um eine zusätzliche Entzündung des Ohrs auszuschließen bin ich zu meiner Hausärztin gegangen. Sie sagt das Ohr ist entzündet, schickt mich zum HNO und der sagt das Ohr ist ok. Er hört sich den Schmerzverlauf an und nun sitz ich morgen beim Ct mit Verdacht auf Trigeminus.....so langsam kriege ich echt Angst. Der Schmerz schwillt langsam an und zieht vom rechten Ohr über beide Zahnreihen, dabei tun mir dann da auch die Zähne weh, wenn ich da ankomme. Nach einer kleinen Weile ebbt der Schmerz wieder ab und es ist wieder ok.
Kennt jemand von euch auch solche Art von Schmerzen? Muß es den gleich der Trigeminus sein? Ich hab zwar schiß vorm Zahnarzt, aber die Attacken sind auch nicht ohne. Vielleicht sollte ich doch lieber nicht die zwei Wochen warten?! Obwohl so ein Erstgespräch echt schön wäre für einen ersten sanften Zahnarztbesuch nach Jahren.
Na ja schauen wir morgen mal was bei dem Ct rauskommt (bibber)!

Mfg Drea