PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es nur mit Termin?

Mehrstedt
23.01.2009, 08:01
Wer Schmerzen hat kann auch ohne Termin kommen. Wir haben allerdings heute das Narkoseteam hier und behandeln nur unter Vollnarkose, so heute ist garantiert mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen. Außer Mittwochs und Freitags Nachmittags sind wir immer da.

drea_x
23.01.2009, 10:51
Hallo,

meine Schmerzen sind ein bischen besser geworden, gerade deswegen würde ich mich jetzt eher trauen zu Dr Mehrstedt zu gehen. Klingt vielleicht komisch, aber ich habe Angst das die Betäubung bei starken Schmerzen nicht wirkt. Die Schmerzen haben sich jetzt lokalisiert auf eine Ruine in meinem Unterkiefer, die unter garantie raus muß. Die es zieht zu meinem Kiefergelenk bis zur Schläfe, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich nicht einfach morgenfrüh da auf der Matte stehen kann?! Ich hätte am liebsten auch erst dieses Vorgespräch....aber bei Entzündung?
Kann mir da jemand weiterhelfen, falls ich morgenfrüh noch Mut habe, seid ihr alle nur mit Termin zu ihm? Wenn nicht, habt ihr seine Öffnungszeiten für mich?

Vielen Dank im voraus und lieben Gruß
drea_x

drea_x
23.01.2009, 10:51
Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Mehrstedt!
Sie hat mich jetzt dazu gebracht in der Praxis anzurufen um mir einen Termin zu holen.
Klingt vielleicht albern, aber die ersten Minuten nach dem Anruf lief mir kalter Schweiß.
Mir ist ein bischen mulmig, aber trotzdem froh es gemacht zu haben.
Ich hoffe jetzt, das ich den Termin wahr machen kann, ohne vorher mit akuten Schmerzen in die Praxis gehen zu müssen.

Mfg drea_x