PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin es ma wieder!

Mehrstedt
20.11.2008, 13:06
Auch tote Zähne können entzündet werden und weh tun. Auch wenn Sie nicht versichert sein sollten wäre es bestimmt sinnvoll dies untersuchen zu lassen. Sollte ein Rezept notwendig sein kann man ein Privatrezept schreiben und Sie regeln es dann später mit der Kasse.

crawling
20.11.2008, 13:06
Ich sollte schon längst wieder beim Doc gewesen sein doch ich hatte leider diverse Probleme mit meiner Versicherung! Ich habe ja geheiratet und muss demnach neu versiuchert werden da das Arbeitsamt nun für mich nich mehr zuständig ist, soweit so gut. Irgendwie ist aber einiges schief gegangen und ich bin immer noch nich versichert auch wenn die neue Krankenkasse mir versichert es ist alles gut. Ich habe noch keine Karte und nun habe ich ein riesiges Problem. Seit Montag Nacht plagen mich Zahnschmerzen (naja vom Zahn kann es ja nich kommen die sind alle Tot) Aber es sind wahnsinnige schmerzen und ich nehm schon die ganze Zeit Tabletten. Am Dienstag fing es an anzuschwillen und ich bekam ne dicke Backe und gestern war es etwas besser doch heute steh ich auf (nachts durchschlafen is nich mehr) Und merke das ich kaum schlucken kann. Es is gewandert und nun ist es direkt unter der Zunge geschwollen und bereitet mir probleme beim schlucken, der Zahn tut immer noch weh wenn ich dagegen komme. Was soll ich nur machen?! Ist doch alles mist!
Vielleicht kann mir jemand helfen doch ich weiß das ich Antibiotika oder sowas brauch damit die Entzündung verschindet oder?
Lg
Craw