PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hurra ich lebe noch

pieja
10.09.2008, 12:42
Hallöchen rosanne99,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich habe auch ganz fest an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt, das alles gut geht. Sicher hattest Du deshalb Schluckauf, oder? Ich freue mich für Dich wirklich, das alles gut und unproblematisch verlaufen ist. Ein bißchen Eigennutz schleicht sich aber auch in die Freude... weiß ich doch, daß mir das, über kurz oder lang auch bevorsteht.
[;)
Die 230.- Euro würde ich auch mit großer Freude investieren. Auch ich möchte es einfach auf dem schnellsten Wege einfach nur hinter mich bringen.
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?
Bin echt neugierig, aber vielleicht kannst Du mir ein bißchen was erzählen. Wäre super!
So, jetzt genieße erstmal die Gewißheit den nächsten Schritt geschafft zu haben. Ich freue mich für Dich! LG pieja

rosanne99
10.09.2008, 14:18
hallöchen alle zusammen
ich hatte gestern meinen termin zum zähne ziehen unter vollnarkose.war garnicht so schlimm wie ich gedacht habe.kam hin ,gleich rauf auf den stuhl kanüle gesetzt,maske rauf und weg war ich .halbe stunde später war ich wieder wach.keine schmerzen hatte nur das gefühl das ich nicht schlucken konnte.der arzt meine das ist normal durch die betäubung.gestern noch viel geschlafen aber heute schon wieder fit.konnte heute morgen schon wieder kaffee trinken und ne halbe scheibe brot essen.gekostet hat mich das ganze 230,- euro die ich jeder zeit wieder investiren würde.so das wichtigste wisst ihr jetzt erstmal und wünsche euch einen schönen tag.gruss rosanne99

rosanne99
10.09.2008, 14:18
hallöchen pieja
vielen dank fürs daumen drücken.wie gehts jetzt weiter.naja ich denke mal das ich jetzt erstmal alles ein bischen heilen lasse .dann muss ich nächste woche zum fäden ziehen und dann kann ich wohl endlich ein termin beim doc holen um dann endlich zahnersatz zu bekommen.genaueres werde ich natürlich hier im forum berichten. lg rosanne99