PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Termin Heute geht es los!!!

jonnes
16.06.2008, 13:11
Hallo crawling,
wenn etwas in deinem Mund etwas nicht stimmt, dann musst du das ganz schnell untersuchen lassen! Aber du bist bei Dr. Mehrstedt in guten Händen. Du hast den Anfang gemacht - Glückwunsch! Jetzt wirst du bestimmt bald zufrieden und ohne Angst in ein Brötchen beißen können. Es wäre schön, wenn du hier berichtest, wie es dir beim ersten Termin ergangen ist.
Lieben Gruß und alles Gute, jonnes

crawling
16.06.2008, 21:59
Huhu!
Ich war heute da! Ich bin so froh das ich den Schritt gegangen bin echt ich fühlte mich wohl beim DOC.Er hat eine wirklich ruhige und humorvolle Art! Ich habe zwar auch geweint als ich ihm berichten musste warum ich so eine Angst habe, aber ich bin froh das er es nun weiß und das wir nun eine wie er sagt "neue Zukunft" starten können! Ich habe nun schon in 2 Tagen meinen nächsten termin und kann es kaum erwarten! Dort wird er sich erstmal ansehen was los ist (er sagt das ich bestimmt kein Krebs habe ) . Aber das wird sich nun Donnerstag erst einmal herausstellen! Ich kann nur allen sagen geht hin! Es is ganz toll dort! Man fühlt sich wie zu Hause nur das die GERÜCHE etwas anders sind! *zwinker*
Ansonsten ist es wie zu Hause! Ich werde den DOC gerne an meine letzten Zähne lassen! Er wird mir helfen endlich ein normales Leben zu führen! Ach leute echt geht hin schiebt es nich auf und habt keine Angst! Der erste Termin ist ja erstmal um zu sehen wo die Ängste liegen und da braucht ihr wirklich keine Angst haben! Schaut mich und viele andere an es ist so leicht! Ich weiß wie sich jeder einzelne fühlt der nun zu Hause hockt und meinen Tread nun liest.....Es ist immer leichter gesagt als getan ABER ich mein es echt Ernst....Ich hätte mich sogar schon heute auf den Stuhl gesetzt um ihn in meinem Mund schauen zu lassen! Vorher hatte ich auch Angst....Aber als ich erstmal da war war alles wie weggepustet!
Vielen Dank nochmal an all diejenigen unter Euch die mir die besten Wünsche mitgeteilt haben! Ihr ward eine wunderbare Hilfe...Dieses Forum ist eine wunderbare Hilfe!
Ich werde nun in 2 Tagen auf den Stuhl sitzen und ich werde ihn schauen lassen und es werden Röntgenaufnahmen gemacht und ich habe überhaupt keine Angst (vllt ein wenig Scham) aber mehr nicht!
Ich bin so gespannt!
An alle die es noch vor dich haben Ich wünsche euch viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen ihr schafft diesen Weg genauso wie ich mit ganz viel Kraft und Mut!!!
Ich bin so Stolz auf mich!
Danke noch mal an den DOC....Bis Donnerstag!
Lg
Crawling

jonnes
17.06.2008, 03:40
Hallo crawling,
ich freue mich für dich! Das hört sich ja alles sehr gut an. Ich bin mir sicher, dass sich dein Körper auch wieder erholen wird. Dein neues Leben kann beginnen!
Liebe Grüße, jonnes

crawling
17.06.2008, 08:56
Hey ihr da draußen!
Also ich wollte mich noch mal zurück melden! Ich hatte schon Mal einen termin beim Doc, naja wie es dann so is bin ich nich hingegangen! meine Angst war zu groß! Meine Scham war glaube ich noch größer! *schäm*
Heute habe ich wieder einen Termin nach laaaaaangem warten und den nehm ich 1000%ig wahr!
Ich bin aufgeregt und dennoch habe ich gemischte Gefühle. Zum einen habe ich Angst, angst das er sagt das ich Krank bin (wie schon einmal erwähnt) Ich befürchte das in meinem Mund was nicht stimmt (Krebs). Meine Freundin sagt das wird es auf jeden Fall nicht sein sie meint sie is kein Arzt aber sie geht davon aus das es eine dicke fette Entzündung ist die sich dort breitgemacht hat! Sie sagt das sei normal da ich nun schon 9 Jahre nich beim ZA war und meine letzten 3 kleinen Zähne total weggebrochen + entzündet sind! Ich habe Angst ich will doch leben! Naja wie schon erwähnt gemischte Gefühle zum einen die Angst aber zum erstaunen auf der anderen Seite freue ich mich schon total! Jetzt werden einige den Kopf schütteln und sich fragen wie kann sie sich freuen?! Nun ganz einfach ich werde ab heute mein Leben verändern.... ich werde bald wieder lachen können ja ich kann sogar wieder mit Menschen reden und ihnen dabei in die Augen sehen ausserdem freue ich mich jetzt schon auf ein knackiges Brötchen das ich wieder essen kann! Also wenn man sein Leben verändern kann dann kann man sich doch nur freuen?! Ausserdem merke ich das meine "letzten 3 Zähne" mich krank machen!Herzrythmusstörungen usw! Ich WILL so nicht weiter machen! Deshalb freue ich mich schon auf den DOC ihn endlich kennenzulernen und mit ihm über mein "Problem" zu reden!
Da ich damals schlechte erfahrungen mit Zahnarzthelferinnen hatte hoffe ich dort gut auf gehoben zu sein! Aber ich denke wenn es nich so wäre hätten schon einige was ganz anderes hier geschrieben!
Noch 3std und 45 min dann ist mein Termin!
Drückt mir die Daumen für meinen ersten Termin!
Bis dahin
Lg
Crawling

crawling
17.06.2008, 08:56
Hey!
Vielen vielen Dank Jonnes! ich hoffe für dich geht es auch bald bergauf und du kannst deine Angst überwinden! Es is wirklich ganz ganz toll dort!
Also an Alle Kopf hoch ihr schafft das schon!
Glaubt an euch dann werdet ihr euch nie verlieren!
Alsdann
Liebe Grüße
Craw