PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Angstpatient meldet sich mal wieder!

jonnes
26.05.2008, 15:55
Hallo Zirkon,
dein Bericht klingt ja sehr positiv! Mein erster Termin bei Dr. Mehrstedt ist am 16. Juni. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Im Februar war ich bei einem "normalen" Zahnarzt, aber meine Angst und Hilflosigkeit haben mich fast erschlagen. Jetzt setz ich meine ganze Hoffnung auf Dr. Mehrstedt, um meine Angst endlich loszuwerden. Wenn man so lange mit dieser Angst lebt und umgeht, dann ist es fast unvorstellbar, dass es auch anders laufen kann.
Hoffentlich schaffe ich es auch mal, mit nur ETWAS Angst und OHNE schlaflosen Nächten zum Zahnarzt zu fahren.
Lieben Gruß, Jonnes

Zirkon
26.05.2008, 16:43
Hallo JONNES!

Wenn Du magst, dann mail mir mal Deine Telefonnummer! Ich rufe Dich gerne mal ABENDS an! Können dann gerne mal etwas talken......!

Lg ZIRKON

pratice@gmx.de

crawling
15.06.2008, 16:30
Huhu!!!
Jonnes ich habe morgen auch meinen ersten termin bei dem DOC! ich habe Angst aber ich geh hin! Auf jeden Fall! Ich habe nich so große angst vor der behandlung an sich ich habe Angst das der DOC mir sagt das ich Mundhölenkrebs habe! Ja ich weiß ja nich aber das wird morgen ein kritischer tag für mich!
Kannst dich ja melden wie es war für dich!
Also viel Glück!
Crawlnig

Zirkon
16.06.2008, 13:04
Hallo!

Auch ich bin ein Angstpatient und habe bereits vor Jahren den Weg aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg zu Dr. Mehrstedt gefunden. In diversen "Sitzungen" hat Dr. Mehrstedt und sein Team meine Zähnchen wieder repariert und mir damit eine NEUE LEBENSQUALITÄT verschafft.

Ich
hatte auch SUPIANGST,
hatte schlaflose Nächte wegen der Schmerzen,
hatte starke SCHMERZMITTEL konsumiert,
hatte nicht mehr lächeln können,
hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben,
hatte Bedenken nach HH zu fahren,
hatte wenige Leute, die mich unterstützten,
hatte einfach n u r ANGST!

Ich möchte ALLEN einfach nur Mut machen und sich mit Dr. Mehrstedt in Verbindung zu setzen.

Wenn ich jährlich nach HH fahre zur Kontrolluntersuchung, dann habe ich immer noch "etwas" Angst, aber die kann ich dann fast schweißgebadet ertragen.........!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

ZIRKON

PS: Wer Interesse hat zum Phonen, der kann mich gerne mal anmailen! Würde mich freuen....!

jonnes
16.06.2008, 13:04
Hallo crawling,
ich habe meinen Termin getauscht, werde also noch etwas verschont.
Lieben Gruß, jonnes