PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster schritt

dento1
13.04.2008, 20:12
wann hättest du denn im Mai einen termin bekommen können? Ich warte schon seit anderthalb Monaten auf meinen Termin Anfang Mai...

Mehrstedt
14.04.2008, 07:54
Das muss ein Mißverständnis gewesen sein. Wir haben im Mai keine Termine für Angstgespräche frei. Wir haben aber zur Zeit 2 Helferinnen die krankgeschrieben sind, dann hat wohl jemand etwas falsch verstanden.
MM

rosanne99
14.04.2008, 19:36
sorry aber ich habe nichts falsch verstanden.vieleicht hat die helferin mir was falsches mitgeteil oder sich vertan.mir wurde ein termin mitte mai angeboten.

Mehrstedt
15.04.2008, 09:16
Es ist selbstverständlich die Helferin die ein Fehler gemacht hat wenn sie jemand Termine angeboten hat die wir nicht haben. Wir bitten um Entschuldigung. Der jetztige Termin am 18.6 ist jedoch richtig.
MM

rosanne99
15.04.2008, 09:16
hallo leute
ich habe nach 4 jahren foren lesen es heute endlich geschaft mir einen termin für das erst gespräch zu holen.die dame am telefon war sehr nett.ich sollte schon im mai kommen.darüber war ich so erschrocken das ich gleich fragte ob es nicht auch später ginge.jetzt gehts am 18.6. los.ich hoffe ich bekomme es hin.es beruhigt mich schon mal das es nur ein gespräch ist.wärend des telefonates hatte ich das gefühl kurz vorm herzhinfackt zu stehen.aber ich lebe noch.ha-ha.bis bald