PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzversicherung

Mehrstedt
05.03.2008, 01:39
Ich habe festgestellt, dass immer mehr Menschen solche Versicherungen abschliessen. Ich bin aber kein Fachmann dafür. Wenn man Kassenpatient ist sollte man vielleicht am besten erstmal mit der eigenen Kasse darüber sprechen; sie haben wohl alle solche Angebote. Sonst sind die Versicherungen ja grundsätlich nicht am Markt um Geld zu verschenken. Wenn man ein umfangreiches Behandlungsbedarf hat nehme ich an, dass die Prämie dementsprechend höher wird.
Man kann bei Stiftung Warentest schauen, ob es dort Vergleiche gibt. Sonst bei der Verbraucherzentrale nachfragen; sie sind mit Sicherheit auf der Seite der Patienten:
http://www.vzhh.de/
Mit freundlichen Grüßen,
MM

Elton
05.03.2008, 01:39
Hallo !
Ich würde gern mal wissen wie hier über eine Zusatzversicherung für Zahnärztliche Anlässe gedacht wird. Presse und Werbung sind ja voll davon, und es scheint auch recht gute Produkte zu geben (ich habe etwas von einer "VSS Zahnarzt Plus" gelesen?!).
Hat hier jemand eine Versicherung, vielleicht sogar diese? Braucht man sie wirklich? Vielleicht kann ja auch der Doc selbst etwas dazu sagen?!

Vielen Dank!