PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal wieder da...

Silke
26.02.2008, 11:43
Hallo zusammen,

Ja nun war ich mal wieder beim Doc, da ich das ganze Wochenende tierische schmerzen hatte.Ich war schon mindestens 1 Jahr nicht mehr da, weil die Angst mal wieder größer war als der Verstand :(
Also das ganze Wochenende rumgeqällt und am Montag morgen bin ich dann einfach losgefahren, weil ich die schmerzen nicht mehr aushalten kommt, ich hatte Glück und bin auch gleich dran gekommen. Mir hing natürlich das Herz in der Hose, aber ich habe mir immer gesagt nur der Doc kann dir helfen, es wird ja nicht besser und zudem war meine ganze linke seite schon Dick...Ich sehe wie Frankenstein aus----lach.
Ja nun dann wurde ich reingerufen in das Behandlungszimmer und mir war schlecht vor lauter Angst, der Doc meint zu mir er könne da jetzt nix machen weil sich eine entzündung bebildet hat und dann die beteubung nicht anschlagen würde,er hat nur ein Bildchen von meinem Zahn gemacht und meinte dann ich bekomme jetzt erstmal antibotiker für 10 Tage danach wird der zahn aufgemacht und behandelt.
Ich sehe es ja auch selber ein das es so nicht weiter gehen kann und was gemacht werden muß, das haben ich mir fest vorgenommen und ich kann ja auch sicher sein das der Doc nix macht was mir weh tun könnte.
Nun habe ich am 4.3 einen Termin zur behandlung und bekomme vorher ein Mittel das mich ruhiger macht, muß jemanden mitbringen weil ich danach kein Auto mehr fahren darf. Also muß mein Mann herhalten und mich begleiten.
So denne ich melde mich wieder wenn ich den termin geschafft habe und allen anderen wünsche ich viel Mut.....Ihr seit beim Doc in guten Händen..

LG
Silke