PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und wieder ein Stück weiter... :)

verzweifelt
18.01.2007, 10:39
Du kannst sehr stolz auf dich sein Jule. Ich find es gute zu sehen das es Leute wie dich gibt, die as schaffen etwas zu ändern. Ich weiss nicht ob ich jemals in der Lage sein werde meine Scham zu überwinden :( Ich denke, das meine Schneidezähne nicht mehr mit einer Füllung zu retten sind. Alles woran ich denken kann ist warum bin ich so blöd, warum habe ich nichts unternommen als es noch möglich war.

JuleSugarbabe
18.01.2007, 10:55
hallo ihr lieben,
heute hab ich euch in gedanken wieder alle mitgenommen...
wir haben, naja, er hat am schneidezahn die wurzelkanäle gereinigt und gefüllt. nun machen wir mit ner füllung am 24.01. mit der kunststoffüllung was für die optik! juhuuuuu....
hatte echt panik, was da mit den feilen etc. auf mich zukommt, aber es war ganz schmerzfrei. fühlte sich nur komisch an... und die sahen so gruselig aus. und der geschmack im moment erinnert mich an "friedhof der kuscheltiere" *ggg*
musste schon fast lachen bei der behandlung, weil ich mir vorgestellt hab, dass za ja fast wie nageldesignerin ist manchmal: modellieren, lichthärten, feilen etc. *ggg*

lange rede kurzer sinn... ich bin wieder ein stück weiter!!!

danke an alle, die heute früh an mich auf dem stuhl gedacht haben. der gedanke da ja irgendwie nicht alleine zu sitzen hilft mir immer sehr! :)

JuleSugarbabe
18.01.2007, 10:55
das ging mir doch genauso!!! aber für deine angst kannst du doch nichts?!? die kam durch irgendwas... und wie hr. mehstedt immer sagt ist diese angst leider sehr zuverlässig, was sie ja bei manchen sachen auch sein muss.
aber mit jeder schmerzfreien und unbedrohlichen behandlung wird sie ein stück kleiner!!! ich spreche da aus erfahrung...
mir ist die sache immernoch nicht geheuer und ich habe angst, aber nicht schon tage vorher.
du wirst sehen, der erste schritt ist der schlimmste, weil man sich schämt... ich kenne das! danach wird alles leichter! vertrau ein bisschen den leuten, die schon ein bisschen was ´geschafft haben. uns ging es ja vor nicht allzu langer zeit genauso!!!
LG Jule