PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch 6 Tage...

Ängstliche
06.12.2006, 21:11
Hallo JuleSugarbabe,
bei mir ist es morgen so weit- Spritze und Bohren. Will niiicht!
Hoffe das ich es überstehe, ich werde dir dann auf jedenfall berichten.
Denke schon das es gut laufen wird, doch hätte ich es bloß schon hinter mir.

Also machen wir es doch so, du drückst mir die Daumen und ich drück sie dir dann für deinen Termin

Liebe Grüße die Ängstliche

JuleSugarbabe
07.12.2006, 06:58
Hallo Ängstliche!
Wann ist denn der Termin? Ich drücke schon Mal vorsorglich jetzt gaaaaaaaanz dolle.

LG Jule

optimist
07.12.2006, 14:59
Hallo Jule,

"Spritze und Bohren" (incl. 2 Wurzelbehandlungen) habe ich bei Dr. Mehrstedt schon 8 mal erlebt. Es war wirklich jedesmal alles völlig schmerzfrei. Jedesmal war ich vorher mehr als nur aufgeregt und jedesmal dachte ich nach der Behandlung, daß das alles ja ganz unspektakulär war.
Ich wünsche Dir den Mut, diese Erfahrung selber machen zu können.
Alles Gute
optimist

JuleSugarbabe
07.12.2006, 15:26
danke optimist... es tut gut sowas zu lesen. das macht einen wenigstens ein bisschen ruhiger. :)
ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.

JuleSugarbabe
11.12.2006, 16:20
oh man, nun sind es nur noch ein paar stunden!!! ich bin fix und fertig gerade... da ist sie wieder, die alte panik. ich ertappe mich schon wieder dabei, mir irgendwelche ausreden einfallen zu lassen.

JuleSugarbabe
12.12.2006, 09:26
... und es tat gar nicht weh!!!

leute, ich schwebe gerade auf einer woge von neuem selbstvertrauen und vor allem vertrauen in meinen zahn-doc!!!

er war gaaaaaaaaanz vorsichtig mit der spritze, hat vorher ganz nachsichtig das zahnfleisch betäubt. das kannte ich ja nun gar nicht...
meine erinnerungen reichten nur bis: ...und hinein ohne rücksicht auf verluste mit der spritze. ich hab davon rein GARNICHTS gespürt!!!

er hat mir alles super gut erklärt, immer wieder zwischendurch von sich aus pause gemacht. man, war/ist das ein gutes gefühl. ratzfatz war ich durch...

er hat dann noch ein paar korrekturen an dem provi vorgenommen, und nun: passt es net mehr so recht, aber egal. das blöde ding bin ich ja hoffentlich bald los.
naja, was sollten wir daran noch machen. hab ihm nur gesagt, dass das schon erstmal irgendwie geht mit dem wackeligen ding und wir halt jetzt schnell alles chicco machen müssen. ;)
er hat mir nun zum glück noch vor weihnachten einen termin gegeben, um endlich den schneidezahn und/oder den eckzahn links von dem rest "zement" zu befreien und wieder ansehnlicher zu machen. jippie... es wird schicker

gedanklich habe ich euch alle dabei gehabt und an euch gaaaaanz feste gedacht, während ich "und wenn ein lied" auf seinem discman dudeln lies.

herrje, es geht mir gut!!! :)

Bearbeitet von - JuleSugarbabe am 12/12/2006 11:28:46

caramelieno
12.12.2006, 19:04
Hallo JuleSugarbabe,
freue mich für Dich das es so super gelaufen ist.
Ich war ja heute auch auch da und bin positiv überrascht.Viele bedenken die ich sonst immer hatte sind heute über Bord geflossen,oder wie auch immer das heißt :-)
Du und die anderen machen mir durch Ihre Beiträge auch immer mehr Mut das ich es diesmal auch schaffen kann.
Nach dem heutigen Gespräch glaube ich auch daran, denn es hat mir schon sehr viel gebracht.

LG
Bianca

Schisser
12.12.2006, 21:37
Hallo Jule,

es freut mich persönlich sehr zu lesen, dass andere mit den selben Probs wie ich so positive Erfahrungen beim Doc gemacht haben. Das baut doch sehr auf und gibt einem neuen Mut.

JuleSugarbabe
13.12.2006, 11:38
Danke Euch beiden!!!
Es freut mich zu lesen, wenn einige Beiträge vllt. den einen oder anderen dazu bewegen es auch zu versuchen oder ihm mehr Mut für eine Behandlungssituation geben...
Mir erging es hier ja genauso.
LG

Ängstliche
17.12.2006, 18:58
Sorry JuleSugarbabe!
Ich hatte lieber nicht mehr geschrieben, da ich es nicht zu meinem Termin geschafft habe.
Ich dachte mir dann das ich mit dem schreiben lieber warte, bis du es überstanden hast.

Hab mich auch noch nicht überwunden einen neuen Termin zu machen.
Muss mir wohl wieder selbst in den Hintern treten.

Freue mich aber total für dich, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Weiter so!

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

JuleSugarbabe
18.12.2006, 08:26
... dann geht es los mit Spritze und Bohren!
Ich bin schon jetzt wieder soooo aufgeregt, dass ich Nachts kaum schlafen kann. :(
Brauch mal ein paar Mutzusagen!!!

JuleSugarbabe
18.12.2006, 08:26
hi ängstliche...
ich weiß, wie schwer die überwindung ist!!!
nun war ich dann ja doch vor dir dran und es war wirklich alles ohne schmerzen etc.
vielleicht ist es ja für dich eine hilfe, dass du einen neuen termin machst. früher oder später musst du ja doch. und früher ist immer besser... für kleine tritte in den hintern sind wir hier im forum ja auch eigentlich da. einen schubser in die richtige richtung jedenfalls.
ich hoffe, dass du deinen mut bald zusammen nimmst und den termin machst!
halt mich auf dem laufenden... :)