+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Hochzeit

Junior Member
    HALLO CRAW,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG,ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!!

Member
    Hallo Crawling,
    nachträglich:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit!
    Alles Liebe und Gute für euch, viel Glück, Gesundheit und eben Alles, was ihr euch wünscht.
    Gruß, jonnes

Junior Member
    Hallo ihr lieben.....
    So nun hab ichs geschafft ich bin nun verheiratet und wollte mich mal melden!
    Also das mit den Zähnen war so eine Sache also ich habe sie beim essen rausnehmen müssen da die Zähne die noch da sind mir kummer gemacht haben! Seit ich die neuen Zähne habe übe und übe ich damit zu essen aber da ein Zahn immer wieder schmerzt wenn die Prothese darauf drückt ging es nicht!Selbst bei einem eingetauchten keks in tee hatte ich schmerzen und zwar so heftige das es mir die Tränen in die Augen brachte! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei herrn mehrstedt und ich freue mich darauf das die Zähne beim übernächsten Termin raus kommen dann läuft des bestimmt alles viel leichter!
    Jedenfalls war es dennoch eine wunderschöne Hochzeit und nichts konntze den Tag trügen....
    So ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Eure
    Craw

Junior Member
    Hey!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
    Wir wünschen uns auch einfach nur Gesundheit denn es ist nicht Selbstverständlich Gesund zu sein und zu bleiben!
    Liebe Grüße
    Eure Craw

+ Antworten