+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1. Termin

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    788
    Wie Sie hier sehen
    http://www.traumzahnarzt.de/methoden2.htm
    ist der erste Termin ein Gesprächstermin und kostet 90 Euro.
    MM


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    vielen dank für die rasche antwort, und entschuldigen sie die dumme frage.


  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66

    vielen dank für die rasche antwort, und entschuldigen sie die dumme frage.

    Feigling,

    keine Bange dumme Fragen gibt es nicht! Im Gegenteil, fragen Sie so viel Sie können, das gibt Sicherheit, die wir Angsthasen am meisten benötigen!
    Gruß
    lanny




  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Hallo,

    was genau passiert denn bei dem ersten Termin? Wie lange dauert dieser Termin in etwa?
    Und auf was muss ich mich kostenmässig einstellen? Das mir ein genauer Preis nicht genannt werden kann ist klar, aber gibt es da nicht irgendwie eine Richtlinie, damit ich weiß auf was ich mich einstellen muss?

    Danke


  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    hallo feigling 2007,ich kann dir nur empfehlen dir einen gesprächstermin zu holen.Ich habe auch fast 2 Monate gebraucht bis ich endlich anrufen konnte.Aber heutebin ich echt froh,diesen Schritt gewagt zu haben.Die 90 Euro waren es mir wert.Du musst sowieso mit einer Wartezeit von 2-3 Monaten rechnen und dann kann mann sich doch im monat 20 oder 30 Euro zur Seite legen.Dann ist das nicht auf einen Schlag weg.ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem ZA.Und ich habe in den letzten 30 Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht.Mittlerweile habe ich die erste Behandlung hinter mir und das bohren tat nicht weh.Keiner belächelt dich oder macht dumme Bemerkungen über ein schlechts Gebiss.Das allein ist schon so viel wert.Also nur Mut.Ich weiss blöder Ratschlag.Habe ich vorher 1000 mal gehört.Aber Dr.Mehrstedt ist wirklich shr nett,verständnisvoll und sympathisch.Lg Sabine

    sabine

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein