+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Füllung abgebrochen

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1
    Hallo,

    an einem meiner Zähne, welcher bereits Wurzelbehandelt ist, (also Nerven gezogen) ist ein großer Teil meiner Füllung abgebrochen, wie schnell muss man damit zum Arzt? Schmerzen habe ich keine, versuche gleich morgen einen Termin zu bekommen ...
    Muss man sonst noch was beachten?
    Bekomme jetzt schon Herzrasen, und Angstzustände wenn ich nur daran denke....


  2. #2
    hallo mark, mir ist am freitag auch eine riesige füllung rausgefallen.
    bin zum notdienst-za und hab das provisorisch füllen lassen. mehr dürfen die scheinbar nicht machen. darüber bin ich aber auch nicht traurig, da dieser za gar nicht nett war und mir weh getan hat! :(
    leider ist doc mehrstedt ja im urlaub, so dass ich morgen einen termin bei einer anderen zä habe... und ehrlich gesagt geht es mir wie dir: ich habe tierische angst zu jemand anderem zu gehen, den ich nicht kenne.

    lass auf jeden fall einen za da mal drauf schauen! der wird dir dann sagen, was zu tun ist!!! drücke dir die daumen...


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein