Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich kann nicht nach Hamburg. Wer weiß Rat?

  1. #1
    Hallo Ella,
    habe leider gerade nicht so viel Zeit, um ausführlicher zu antworten...
    Aber schau doch mal unter www.zahnarzt-angst-hilfe.de! Dort kann Dir bestimmt jemand einen tollen ZA in Deiner Gegend nennen!


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank JuleSugarbabe. Bin gleich mal auf die Site gesprungen und hab mich da angemeldet und ne Suchanzeige gestartet. Hoffe wirklich, daß sich jemand meldet.
    Nochmal danke
    Ella


  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23
    Hallo,

    ich hab auch noch einen kleinen Tip für Dich (falls nicht schon gefunden)

    PLZ 91054

    siehe auch:
    http://www.oralophobia.de/533807969811f0606/index.html



    Viele Grüße

    Ralf Berg
    Verein "Oralophobia e.V."

    Bearbeitet von - ralf am 20/07/2007 20:40:35

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2
    Hi, mein Name ist Ella. Auch ich gehöre zu den Menschen, die am liebsten in den eigenen vier Wänden eine Vollnarkose bekommen möchte, um dann in ne Zahnarztpraxis gebracht zu werden. Und dann würde ich gern alles mit einem Male gemacht bekommen. Manchmal, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren, habe ich den Weg geschafft. Doch beim letzten Male kam eine Schwangerschaft dazwischen, so daß ich wußte, daß ich nicht mehr geröntgt werden kann. Und so hab ich das Alles wieder hin geschmissen. Nun lebe ich in der Nähe von Nürnberg und muß unbedingt zum Zahnarzt. Nach Hamburg fahren kann ich nicht. Habe 6 Kinder. Wo soll ich mit ihnen während dieser Zeit hin. Zum anderen würde ich diesen Weg mit Sicherheit nicht schaffen. So viel Angst ist in mir, daß ich sie gar nicht beschreiben kann. Als Kind hat man mir im Abstand von jeweils einer Woche 4 Backenzähne gezogen. Einfach so. Beim nächsten Zahnarztbesuch habe ich die Lampe zertreten und bin einfach nur raus gerannt. Ich hab so ne Panik. Von meinen Kids erwarte ich, daß sie regelmäßig gehen. Sie tun das auch, allerdings bring ich sie nur bis zur Tür. Ich schaff es nicht mal an die Anmeldung. Bitte helft mir! Kennt jemand einen Arzt bei Nürnberg, der vielleicht ebenso toll ist, wie der in Hamburg?Weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Vielen lieben Dank
    Ella


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein