+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treffen in HH?!?

Member
    Hallo Jule,
    da ich noch abwartende Patientin bei Dr. Mehrstedt bin(Termin Sept) wäre es für mich besonders interessant Leute kennen zu lernen die schon einen Schritt weiter sind als ich. Mut hole ich mir hier im Forum schon, ebenso telefonische Gespräche, aber ein persönliches Kennenlernen ist dem natürlich vorzuziehen.
    Hoffentlich melden sich noch welche, wäre echt toll.
    Schön das du dich darum kümmern willst...einfach prima..
    lg
    lanny

Junior Member
    Hallo Jule,

ich finde die Idee auch super klasse und ich wäre in jedem fall dabei

Danke dass du Dich darum kümmern möchtest, aber falls Du Hilfe brauchst und ich Dir irgendwie dabei helfen kann dann melde Dich bei mir.

Wäre echt schön wenn sich noch einige melden würden.

LG
    caramelieno

Hi,
    nachdem ich letztens in einem Beitrag etwas über ein mögliches Treffen gelesen habe, werde ich das ganze Thema mal richtig starten:

Ich finde die Idee klasse! Man kann sich mal persönlich kennenlernen, Erfahrungen austauschen, persönlich Mut zusprechen und einfach nur klönen... :)

Um eine geeignete Location und Organisation würde ich mich kümmern... Wir müssen nur einen geeigneten Termnin finden.

Freue mich auf Euer Feedback.

Member
    Na da melde ich mich doch auch noch und bin dabei.

Ich liege hier allerdings in meiner Firma quasi in den letzten Zügen und fange ab 1.7. einen neuen Job an, der mir nur Sonntags frei gibt. Wenn wir es noch vorher hinbekommen sollten, ist mir der Termin eigentlich egal, so lange er nicht mitten am Tage ist.
    Danach bliebe nur der Sonntag.

Und wenn ich einen kleinen Wunsch äußern dürfte, dann bitte nicht unbedingt einen Platz wie die Mö oder ähnliches, da ich sehr große Menschenmassen nicht unbedingt haben muss ;-)

+ Antworten