+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: *puuuh* Freitag ZA-Termin - ich weiß nicht ob...

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5
    ich das schaffe. :o(

    Hallo,
    ich hatte schon berichtet, dass ich meinen Gesprächstermin hinter mir habe.
    Nun war mein Mann zu Hause und wir hatten wieder einen Termin, wegen privater Probleme habe ich nur die Besprechung der Röntgenbilder geschafft.

    Tja...nun am Freitag geht es also los. Ich muss alleine hin, weil mein Mann wieder im Ausland ist. Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen, wenn ich dran denke.
    Mein ganzer Mut ist im Moment weg und ich habe nur noch blanke Angst. :°°°o(

    In meinem Kopf ruft eine kleine Stimme immer wieder "sag den Termin ab" - aber ich weiß auch, dass das wieder mein Ende wäre. Wenn ich jetzt wieder einen Rückzieher mache, dann schaff ich es nie mehr.

    Laut Röntgenbildern ist auch nicht soviel zu tun. Wir haben für den Freitag jetzt abgesprochen, das am Zahnhals mit Betäubung gebohrt wird.
    Ein Backenzahn muss gezogen werden, Zahnstein entfernt, mein kaputter Schneidezahn aufgebaut und verkront werden und noch eine Sache, dir mir grad nicht einfällt. *zuaufgeregtbin*

    Ich weiß grad nicht wie ich das alles schaffen soll. *seufz*
    Mein Mann ist erst in ca. 4 Wochen zu Hause. Seit einer Woche muckelt ein Eckzahn...ich habe das Gefühl ein Nerv liegt frei...habe einen metallischen Geschmack im Mund.

    Oh Gott, was hab ich da angeleiert? *schnief*

    Gruß larissa


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    317
    Hallo Larissa
    mir ging es anfangs auch so,kannst ja mal bei "Berichte mal wie es mir erging"
    meinen Beitrag lesen.
    Ich drück die Daumen für Freiteg,du schaffst das.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein