+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 10 Jahre keine arzt gsehn nun schmerzen.

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    788
    Hallo,
    klicken Sie oben auf "Startseite", dann sehen Sie wo Sie auf dieser HP über diesen Themen lesen können.
    Mats Mehrstedt


  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich war nun seit über 10 Jahen nicht mehr beim Zahnarzt. nur einmal 96 eine schulzahnarzt untersuchung.
    Ich habe den totalen horror vorm zahnarzt.
    Seit mir damals im rahmen einer Klammer mehre zähne gezogen wurden und einer oben links, danch musste mit 4 stichen genäht werden da ich einen duchgnag vom kiefer zur nasenhöhle habe. hatte danach tagelang starke schmerzen. war damals erst etwa 10 jahre alt.
    Zuvor waren auch 3 löcher gefüllt worden welches jedesmal scherzhaft war beim bohren da die betäubung nie richtig wirkte, selbst nach 3 mal nachspritzen nicht.
    nun ist es so das ich oben rechts am weisheitszahn der noch nicht ganz raus ist und dem davor schmerzen habe. abgesehn davon habe ich in fast jedem backenzahn karies(große schwarze flecken bis löcher). in einem schon seit jahren. bisher tats nie weh. und der schulzahnarzt hats auch nicht endeckt, was mein vertrauen in zahnärzte nicht gerade bestärkt. inzwischen tut selsbt das zähneputzen weh bzw. die zahnpasta verursacht schmerzen.
    allein der gedanke mir einen termin beim zahnarzt zumachen löst bei mir angst aus.
    Wenn ich wüssste das eine vollnarkose möglich wäre um alles in einem rutsch fertig zumachen würde ich danach mich auch überwinden können wieder regelmässig zur kontolle zu gehen.
    Ich habe nur angst hinzugehn derzeit da ich
    weiß das er was machen muss und ich nicht wieder diese starken schmerzen will und ich auch panik habe vor der betäubung. weil allein die spritze schon angsteinflössend aussah.
    wo finde ich in hamburg eine zahnarzt der vollnarkose macht und der angstpatienten behandelt und damit auch erfahrungen hat?


  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    47
    Hallo Mareike,
    hier bist Du schon goldrichtig. Kann ich nur empfehlen!!!
    Gruß,
    superangsthäsin (schon ziemlich geheilt!!!)


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein