+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich kriegs nicht hin.....

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    38
    Hallo hexe-07

    Ich krieg es nicht mal auf die Reihe eine Mail an Dr. Wiegand zu schreiben. In dem Moment sind alle Horrorversionen wieder da, und dann kommt der grosse Frust.....
    Warum krieg ich das nicht hin???? Die andern können es doch auch???

    Ich glaube, so ging es fast jedem Benutzer hier.
    Setz Dich selbst nicht zu sehr unter Druck. In absehbarer Zeit wirst auch Du Dich überwunden haben.

    Und dann läufst Du nicht mit einem :-( durch Dein Leben, sondern so :-).

    Ich drück' Dir beide Daumen ;-)

    Gruß,

    Hermann




  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    47
    Hallo Hexe-o7,
    am besten ist es wirklich ,wenn du es selbst nicht schaffst anzurufen, das Du Dich mit Deinem Problem einer besten Freundin oder n'em Freund oder so anvertraustund diejenige Person bittest, den Termin für Dich zu machen.Ich weiss das "das darüber mit jemandem reden " schwer ist ,aber tu es für Dich. Es hilft auch wenn Du dann jemanden hast mit dem Du ,wenn Dir danach ist, einfach mal reden kannst.
    Ich konnte mir den Termin auch nicht selbst holen.Und nun, wo ich plötzlich ganz locker über "Zahnarzt" reden kann und nicht schwitzend und mit hochroten Kopf das Zimmer verlassen muss, wenn jemand von diesem Thema spricht, muss ich mit Erstaunen feststellen, wie viele ich doch kenne ,die AUCH Angst haben.Denen versuche ICH jetzt zu helfen.
    Ich drück Dir die Daumen-Du schaffst das auch !!!!
    Gruss,
    superangsthäsin (ex!)


  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    13
    Hallo Superangsthäsin,

    hab vielen Dank für deine Zeilen, ich kann mit meinem Freund drüber reden und es tut auch echt gut, allerdings überkommt mich dieses miese Gefühl fast immer nur dann, wenn ich allein bin.
    Habe es gestern geschafft eine mail an Dr. Wiegand zu schreiben, allerdings nicht wegen der Terminvereinbarung, sonder nur mal so.
    Die Antwort kam prompt, fand ich auch klasse.
    Angenehm vorallen Dingen auch, das er nicht drängt, einen Termin zu machen, sondern nur drauf hinweist, das eine Gesprächstermin möglich ist.
    Ich hoffe das ich auch das bald schaffe. Ansonsten wird mein Freund das für mich erledigen, wobei ich denke das es vielleicht sinnvoller ist, wenn ich selber bereit bin, diesen Schritt zu wagen.....

    Ich werde weiter Bericht erstatten.
    Es ist toll, hier so offen darüber schreiben zu können und gibt ein gutes Gefühl.


  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    13
    Hallo Hermann,

    auch dir vielen Dank, wie du vielleicht unten gelesen hast, habe ich es immerhin zu einer ersten mail geschafft.
    Danke das ihr antwortet, das hilft mir ungemein.....

    Hexe


  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    13
    Hallo Hermann,

    auch dir vielen Dank, wie du vielleicht unten gelesen hast, habe ich es immerhin zu einer ersten mail geschafft.
    Danke das ihr antwortet, das hilft mir ungemein.....

    Hexe


  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    13
    Hallo Ihr Lieben....
    muss noch mal ganz leise Hallo sagen.
    Es ist wirklich total klasse zu lesen was so ein Forum bewirkt.
    Wenn ich hier sitze und mir die Beiträge durchlese hab ich immer wieder das Gefühl, so jetzt rufst du an, und machst einen Termin aus, also Telefon bei und wählen....
    leider hapert es dann auch schon wieder..:-(
    Ich krieg es nicht mal auf die Reihe eine Mail an Dr. Wiegand zu schreiben. In dem Moment sind alle Horrorversionen wieder da, und dann kommt der grosse Frust.....
    Warum krieg ich das nicht hin???? Die andern können es doch auch???




  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    38
    Hallo hexe-07,

    nichts zu danken :-)

    ... wie du vielleicht unten gelesen hast, habe ich es immerhin zu einer ersten mail geschafft.

    Ich habe es gelesen und mich für Dich gefreut. Gratuliere!

    Die Antwort kam prompt, fand ich auch klasse.

    So wie hier in Hamburg bei unserem (!) Herrn Mehrstedt. Die Reaktionsschnelligkeit hat mich vor einiger Zeit ja auch sehr positiv überrascht.

    Ich drücke Dir weiterhin beide Daumen!

    Gruß,

    Hermann


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein