+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: bin neu hier !

Junior Member
    Hallo,
    ich kenne dieses Gefühl nun auch nur zu gut.
    Ich denke jeder sieht es!!
    Habe vor 3 Tagen eine liebe Zahnärztin gefunden.
    Ich wusste wenn sie sich mit dir über deine Anst unterhält ist sie gut für dich. Bei der ersten Behandlung hat sie auch wirklich nur den Spiegel benutzt und ein paar Röntgenbilder gemacht.
    Am 15.04. wollen wir dann mal versuchen wie das klappt wenn wir versuchen Zahnstein zu entfernen.
    Ich muss/möchte/ will da unbedingt durch.
    Vielleicht ein bisschen für mein Selbstvertrauen. Ich könnte so einen tollen Job haben wenn es mir nur gelingen würde den
    " Mund aufzumachen".
    Ich hab seit einiger Zeit keinen freund mehr gehabt. wie kann ich es jemandem zumuten sich mich anzusehen wo ich es selbst nicht will ??? Überall sehe ich immer Leute mit so tollen Zähnen und denke immer, das könntest du sein wenn du nicht so ein Angsthase wärst!
    Aber es kommt dieses Gefühl und ich mag es nicht, ich kann nichts machen.

A.B

Junior Member
    Hallo !

mit dem guten Vorsatz für dieses Jahr bin ich mit großem Interesse auf diese Seite gestossen. Es hat mir schon eine Menge geholfen das ich anscheinend nich allein mit meiner Angst vorm Zahnarzt bin !
    Zahnschmerzen habe ich Gott sei dank nicht so wie andere hier aber außer die Zähne die man beim sprechen sehen kann sind auch entweder gar nicht mehr da oder aber völlig zerstört.
    Ich glaube das ist auch der Grund warum ich immer wieder ( ich weiß garnicht wann ich das letzte mal beim Zahmarzt war ) den Versuch vor mich herschiebe !
    vielleicht versuche ich auch mal den Hörer in die Hand zu nehmen und zu wählen ... ich weiß aber nicht ob ich das schaffe ...

vielleicht mag mir ja jemand Mut machen und über seine Erfahrungen berichten !

viele Grüsse

Nicci

Junior Member
    tja , am 14.01.2003 habe ich das erste mal ins Forum geschrieben und heute ist es dann nun soweit... Als ich den Termin bekam dachte ich .. Ach das sind ja noch fast 3 Monate und nun ?? nun ist es der Termin da. Um 12.30 Uhr werde ich da sein. Mir ist schon ziemlich mulmig aber ich bin fest entschlossen, daß ich es schaffen werde.

Drückt mir die Daumen !

Nicci

+ Antworten