+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1.Termin geschafft!!!!!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    35
    Guten Morgen Martina!

    Puh - bin ich froh, dass es so gut gelaufen ist. Geniess jetzt erstmal diesen ersten Erfolg. Und dann geht's Schritt für Schritt weiter.

    Janne


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    31
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe es geschafft!!!!!
    Ich war heute tatsächlich bei meinen ersten Termin.
    Ich hatte den ganzen Tag so ein bißchen mit dem Gedanken geliebäugelt, vielleicht einen Grund zu finden nicht hinzugehen.
    Zum Glück fand ich keinen.
    Dr. Mehrstedt war total nett und einfühlsam.
    Wir haben heute "nur" unser Beratungsgespräch gehabt. Und ich fühle mich schon viel viel besser.
    Am 19. wird er sich dann meine Zähne anschauen, oder was davon übrig ist.
    Die Praxis ist tatsächlich so wie sie immer beschrieben wird.
    Keiner trägt einen Kittel, und das Wartezimmer gleicht eher einem Wohnzimmer(
    Couch, Teppich,Fernseher und Aquarium).
    Das Behandlungszimmer kann ich allerdings noch nicht beschreiben, war ja noch nicht "in der Höhle des Löwen".

    Ohne die Hilfe und Ermutigung der vielen lieben Mitleser in der verschiedenen Foren hätte ich das heute sicherlich nicht geschafft, dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    1
    Hallo Martina,

    vielen Dank für Deinen Bericht.Sowas zu macht einem Mut. :-) Ich habe meine ersten Besuch unmittelbar vor mir.......noch 15 Minuten. Sitze gerade direkt neben der Praxis in einem netten Internetcafee und vertreibe mir hier die restliche Zeit bis zum Termin.Und mit jeder Minute,die vergeht,werde ich nervöser. Werde nach meinem ersten Besuch sicher kurz hier berichten.

    Gruss,
    Snoopy2


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein