PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entzündung

mimo
06.06.2012, 01:12
habe seid 2 tagen eine entzündung am zahn.
wenn ich nicht solche schiss hätte vor der behandlung!!
ich behandle mich zur zeit mal wieder selbst mit chlorhexamed.
hilft zwar gut aber einen nachteil ist da, die zunge verfärbst sich wieder.
muss donnerstag wieder hin zum Z.Doc zwecks termin,aber habe in moment
soviel bammel,das er mir das aufschneidet oder so.wieso muss es immer mir passieren
mit der dicken backe ? irgendwie mag mich der da oben nicht^^.aber solange ich keine schmerzen habe
werde ich einfach nur durchhalten bis DO.

was hilft noch gut gegen entzündungen? weiß jemand einen rat?
ich würde mich freuen auf antw.

ich bin zur zeit sehr einsam mit meinen gedanken und habe
extrem angst.

mfg mimo

Mehrstedt
06.06.2012, 08:07
Hallo mimo,
wie wir ja besprochen haben wird bei uns nichts gemacht ohne dass Sie bereits auf dem Weg hierher wissen was das ist und seelisch vorbereitet sind. Überraschungen gibt es bei uns nicht.
Es ist übrigens nicht Gott oder Schicksal was für Ihre verschiedenen Zahnproblemen verantwortlich sind, sondern die Angst und das damit zusammenhängende Vermeidungsverhalten. Das wollen wir ja aber jetzt alles ändern.
Wenn Sie eine dicke Backe haben kann es manchmal sinnvoll sein, einen Antibiotikakur zu machen, was wiederum manchmal Voraussetzung dafür sein kann, dass die örtlichen Betäubungsmitteln richtig wirken können. Dies haben wir alles schon besprochen. Wir fangen doch nicht gleich an zu schneiden, ohne das Sie vorher gut darauf vorbereitet sind!
Das was wahrscheinlich beim nächsten Termin passieren wird wird dann wohl nicht wie abgesprochen ein Bißchen Zahnsteinentfernung, sondern lieber einen Rezept. Dann wird die dicke Backe wieder normal werden und wir haben noch einen kleinen Erfolgserlebnis.
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass grosse Aufregung dazu führen kann dass man schnell vergisst, was besprochen worden ist. Wie ich schon sagte; schreiben Sie zu Hause eine Liste mit den Fragen, die Sie haben, und dann können Sie sich auch hier bei uns die Antworten notieren. Sie kommen doch bisher zu ihren Terminen, dass ist auch schon ein wichtiger Fortschritt!

Beste Grüße,
Mats Mehrstedt

mimo
06.06.2012, 12:00
irgendwie sind wir wohl alleine hier im chat.
werde ich machen,mir die fragen die ich habe an sie
mir irgendwie zu merken oder auf zuschreiben,aber irgendwie
ist es so wenn ich vor der tür stehe,ist alles weg.
ich denke dann immer nur an das danach,also schnell wieder raus da.
meiner backe geht es immer besser dank an das chlohexamed.
ich merke sie geben sich echt mühe mit solch einen hasen wie mir.
und das gibt mir mut das durchzustehen.

mfg mimo