PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein anderes Thema - Hypnose Rauchentwöhnung

Mehrstedt
24.06.2009, 16:30
Ich habe das früher "nebenbei" gemacht, aber das ist sehr lange her. Fragen Sie am besten bei der Milton-Erickson-Gesellschaft in Hamburg nach.
http://www.meg-hypnose.de/index.php?id=40

JuleSugarbabe
24.06.2009, 19:09
Danke für die Info! :)

JuleSugarbabe
24.01.2010, 13:43
Hallo Dr. Mehrstedt,
die Zahngeschichte haben wir zusammen ja bei mir in eine tolle Bahngelenkt. Danke noch mal dafür!
Da Sie ja auch mit Hypnose behandeln, kennen Sie sich ja mit Sicherheit gut auf dem Gebiet aus und könnten mir vielleicht jemanden in Hamburg empfehlen?!? Machen Sie das vielleicht auch selbst "nebenbei"?
Vielen Dank im Voraus.

apolloeber
24.01.2010, 13:43
Hierzu kann ich etwas beisteuern. Es mag wunderlich klingen,aber es gibt da eine Naturheilpraxis in Ostfriesland. Dr. Plümer und Rieke in Rhauderfehn, einfach mal googeln, die machen das mit Hand auflegen. das man zum Nichtraucher wird. Hat bei mir und Freunden geholfen. Habe leider aus totalem Innerem Stress, wieder angefangen. Schön doof, aber man hat hinterher dort das Gefühl tatsächlich Nichtraucher zu sein. Das Bedürfnis ist weg, keine Entzugserscheinungen, aber aufgepasst. Jeder Zug danach und es ist wieder der Raucher da.
Viel Glück, ich gehe wieder hin wenn mein anderer Stress weg ist.
Ach so , es kostet 40 Euro, aber die sind da wirklich gut angelegt.