PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort

Gregor
10.06.2009, 07:38
Hallo,

ich werde auch direkt Kontakt aufnehmen. Will das alles nicht mehr länger vor mir herschieben. Ein mal muß das Kapitel Zahnbehandlungsangst abgeschlossen werden.

Gregor

Veritas

saha
10.06.2009, 10:34
Hallo Gregor,Dr.Mehrstedt hat mir eben per mail geantwortet.Er hat mir sehr viel Mut damit gegeben.Er hat geschrieben,dass es zur Angst gehört,Rückzieher zu machen und Termine nicht einzuhalten.Genauso wie länger Pausen.Er wird mich auch weiterbehandeln,trotz der langen Pause.Ich soll einen Termin machen,nur zum reden und mal nachsehen.Allein der Gedanke treibt mir den Schweiss auf die Stirn und verursacht Bauchgrimmen.Aber gut,nutzt ja nichts.Noch kann ich lachen,weil mir nur hinten ein paar Zähne fehlen.Vorne ist nichts zu sehen.Aber wie lange geht das noch gut?Ich träume schon davon,dass mir alle Zähne ausfallen.OH mann,ich hab Angst.LG Sabine

sabine

Gregor
10.06.2009, 10:52
Hi.

Ich kann das mit der Angst natürlich gut nachvollziehen. Und ich finde es super das Du jetzt auch den Mut zusammen hast das alles durchzuziehen. Bei dem Doc bist Du auf jeden Fall in guten Händen. Ich hatte dort meine angenehmste Wurzelbehandlung überhaupt :-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß

Gregor

Veritas

saha
10.06.2009, 10:52
Hallo Gregor,habe gerade eine Mail an Dr.Mehrstedt geschickt.Nun geht es mir besser.Mach mal.Du kriegst das schon hin.Wir wollen doch alle schöne Zähne,oder?Schreib ihm doch einfach mal.LG Sabine PS:Falsa du Kpontakt möchtest ,Schreib mir,dann Können wir auch telefonieren LG Sabine

sabine