PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs gerade getan

Zahnie
20.03.2009, 22:03
Moin

Der erste Termin steht, nächste Woche bin ich in HH *freu*

gruß
Uwe

Bearbeitet von - Zahnie am 20/03/2009 23:10:13

biri
30.03.2009, 09:51
Uwe, das finde ich total klasse, der Termin steht und glaube mir, der erste Termin ist gar nicht schlimm. Berichte bitte weiter.
LG
biri

Zahnie
03.04.2009, 20:40
Hallo Biri,
war total super!!!
Unten im Auto war ich nervöser als im Stuhl, der Mann verbreitet eine Ruhe, das finde ich klasse!!!
Am 4. Mai machen wir die Abdrücke und am 18.Mai ist die OP, dann kann ich wieder und vernünftig Essen!

gruß
Uwe

Bearbeitet von - Zahnie am 03/04/2009 20:40:55

Zahnie
06.05.2009, 23:16
Am 4. hatte ich Termin für den Abdruck, das lief alles wunderbar!!
Trotzdem ich Probleme beim Beißen habe und einen Zahn der besonders extrem auf Druck reagiert, hatte ich keine nennenswerten Schmerzen!
In 12 Tagen ist es soweit, dann hab ich die OP!
Ich habe zwar immer einen hohen Blutdruck, muss schwer Atmen, und meine Hände schwitzen wie ein Wasserfall, aber ich freu mich auch irgendwie auf die OP.

Am 18.04 gegen 12 Uhr habe ich es aber geschafft!!!

Danke bis hierher an das Team von Dr. Mehrstedt!!

gruß
Uwe

Zahnie
19.05.2009, 00:10
Heute war mein Termin, und ich bin begeistert! Alles hat super geklappt, ausser die Vollsperrung der A1 Bremen - Hamburg.
Wir sind mit etwas Verspätung aber noch zeitig angekommen.
Es fühlt sich noch alles etwas komisch an, aber ich denke das vergeht mit der Zeit.

Was mit aufgefallen ist, ich muss das lachen erstmal wieder erlernen . Und ich freu mich riesig auf mein erstes Schnitzel

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, das sich heute so toll um mich gekümmert hat!

Gruß
Uwe

biri
28.05.2009, 16:45
Hallo Uwe,
ich freue mich für Dich, dass Du alles so super überstanden hast und Dein erstes Schnitzel wird Dir sicher auch gut geschmeckt haben
ganz liebe Grüße aus Hamburg

Zahnie
28.05.2009, 16:45
Hallo,
ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, und habe mich heute registriert

Kurz zu mir, ich komme aus Bremen und war seit etwa 20 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.
Hab hier viel gelesen und mich in sehr vielen Beiträgen wiedererkannt.
Viele tolle aufbauende Worte wurden hier geschrieben, das finde ich klasse!!

Und, ich habe gerade eine E-Mail an Dr.Mehrstedt und sein Team geschickt und um einen Termin für ein " Erstgespäch " gebeten.

Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten.
Ich möchte endlich wieder Lachen, und am Leben teilnehmen.
Ich werde in Kürze 43 und das Leben ist zu schade um nur mit geschlossenen Mund durch die Gegend zu laufen.
Und ich weiß aufgrund der geschriebenen Beiträge hier, das ich das vielleicht schon bald kann!

Liebe Grüße
Uwe

Bearbeitet von - Zahnie am 19/03/2009 12:32:38