PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es MUSS was passieren!

jonnes
23.02.2009, 18:00
Ich hab leider keine Erfahrung mit Vollnarkosen, aber lass dich doch einfach von Dr. Mehrstedt beraten. Dort bist du wirklich in sehr guten Händen und er wird dich bestimmt über alle Möglichkeiten aufklären.
Lieben Gruß, jonnes

kitty
27.02.2009, 20:24
Hallo,

ich kann dir nur mut machen - hatte heute meine zweite behandlung in vollnarkose - immer ohne erbrechen oder übelkeit und als ich heute aufgewacht bin, hatte ich auch schöne neue zähne im mund und kann wieder richtig lachen.

das wegdämmern in die narkose solltest du nicht als kontrollverlust sehen, da ja vorher ganz genau mit dir abgesprochen wurde, was eigentlich gemacht werden soll. ich habe die narkose für mich eher als hilfe gesehen das ich von der ganzen behandlung (kaputte zähne ziehen, bohren usw.) nichts mitbekommen muss und somit meiner angst quasi aus dem weg gehen konnte.
sicherlich ist das nicht immer der beste weg, aber kleine füllungen haben wir sogar auch schon ohne mal geschafft...

habe das alles auch jahrelang mit mir umhergeschleppt und tierisch darunter gelitten, von daher kann ich dir nur raten dir schnell hilfe zu holen, weil mit jedem stück der behandlung bin ich innerlich irgendwie "leichter" geworden und heute scheint mir sozusagen schon den ganzen tag die sonne aus dem popo weil ich mich so gut fühle.

kämpferischer Phobiker
27.02.2009, 20:24
hallo liebes forum!

ich habe zwar nicht angenommen, dass ich mit meinem problem alleine bin, aber es ist schon extrem befreiend für mich dieses forum und vor allem die existenz der praxis von herrn mehrstedt im internet gefunden zu haben. bisher habe ich mich nicht mal getraut in dieser richtung zu "googlen".

mein fall erscheint mir nach ausgiebigen lesens hier gar nicht mehr so dramatisch, auch wenn ich ihn, vor allem vor mir selber, nicht runterspielen möchte.