PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig!

Schisser
07.11.2008, 00:33
Hallo,

puh ich muss gestehen auf Deine Situation sehr neidisch zu sein.
So weit wäre ich auch schon gerne...

Aber ich möchte Dir gratulieren und hoffe, dass ich es eines Tages auch soweit geschafft habe.

Gruß
Schisser

Bearbeitet von - Schisser am 07/11/2008 02:34:25

missbrisbi
07.11.2008, 00:34
Hallo Ihr alle aus dem Doc Mehrstedt Forum.
Mit viel Interesse habe ich die Beiträge verfolgt die mich schliesslich zum dem Entschluß haben kommen lassen,,ich muß meine Angst überwinden,ich bin nicht allein,,,ich muß zum Zahnarzt.
Genau wie viele andere hatte ich den selben Leidensweg und diese Panik,die sich inzwischen manifestiert hatte.Irgendwann hatte ich mir einfach mal diesen Termin für das Vorgespräch geben lassen und ich muß sagen,ohne das Gespräch hätte ich den Anfang nie gemacht.Im Gespräche lernte Dr. Mehrstedt Eure Ängst kennen und weiß so während der Behandlung genau wo Eure Ängste am Größen sind.Im Laufe der Behandlung hatte ich zwar immer wieder Ängste aber durch das Vertrauen was ich Doc Mehrstedt habe wusste ich,,er tut mir nicht weh.
Nun habe ich es geschafft,meine Prothese wurde eingegliedert,ich kann wieder lächeln.
Mit meinem Beitrag möchte ich allen Mut machen den Weg auch zu gehen.Dr. Mehrstedt hat mir gezeigt das er nicht wie andere Zahnärzte ist,man kann ihm vertrauen.Er fügt keine Schmerzen zu und macht nur soviel in einer Sitzung wie Ihr wirklich möchtet und in Eurer Angst vertragen könnt.Glaubt mir,Ihr werdet durch das Vertrauen in ihn im Laufe der Zahnbehandlung viele Ängst(wie die Angst vorm Bohrer oder vor Schmerzen)abbauen können.Macht den Schritt,es lohnt sich.
Doc Mehrstedt ist das Beste was Angstpatienten passieren kann.Man sieht es an mir.Ich wünsche Euch allen dem Mut und das Vertrauen das ich habe.

missbrisbi
26.07.2012, 12:26
Hallo Schisser,

hast Du Dich nun behandeln lassen,Deine Angst überwunden?

Hallo,

puh ich muss gestehen auf Deine Situation sehr neidisch zu sein.
So weit wäre ich auch schon gerne...

Aber ich möchte Dir gratulieren und hoffe, dass ich es eines Tages auch soweit geschafft habe.

Gruß
Schisser

Bearbeitet von - Schisser am 07/11/2008 02:34:25