PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann wieder lächeln!!!

jonnes
20.07.2008, 21:40
Hallo Crawling,
dass ist ja super! Ein prächtiges Lächeln zu seiner Hochzeit. Du wirst dich sehr schnell an deine "Neuen" gewöhnen. Zur Not einfach einen Bonbon(zahnfreundlich natürlich) in Mund stecken, das hilft. Vielleicht solltest du in der ersten Zeit oft laut vorlesen, dann gewöhnst du dich auch schneller daran.
Hoffentlich hält sich dein Dtress mit den Vorbereitungen noch in Grenzen. Ist ja doch ziemlich viel Vorarbeit.
Ganz liebe Grüße und viele, ruhige Momente wünscht ich dir!
Jonnes

crawling
20.07.2008, 21:40
Hallo ihr lieben!
Heute habe ich meine Zähne bekommen. Ich kann wieder lächeln wenn auch eher etwas zaghaft denn es is gar nich so leicht. Habe ja viele Jahre ohne richtiges lächeln verbracht! meine restlichen 3 Zähne werden nach dem urlaub der Praxis gezogen das ist ende August irgendwann! Da mag ich jetzt noch nicht dran denken auch wenn ich weiß das ich dort in guten Händen bin!
Also als ich meine Zähne eingesetzt bekommen habe dachte ich oha wer ist das denn?! WOW! Naja das Essen ist schwer da ich darunter ja noch meine anderen Zähne habe und es tut weh wenn ich zubeisse! Ich denke das is bestimmt eine reine Gewohnheitssache. Es ist ausserdem schwer zu reden ich habe das gefühl dauernd zu lisbeln. Es ist wie wenn man eine Zahnspange trägt! Da ich oben ja schon eine Vollprothese habe nehme ich natürlich vergleiche und muss sagen oben isset einfacher mit dem klarkommen (normal is ja auch ein Gaumen da):-) Na ich habe ja noch ein paar Tage um mich mit den Zähnen anzufreunden. Ich bin erstmal verdammt froh wieder welche zu haben und sie sehen sehr schön aus das muss ich ja mal sagen. Wie echt!
Die gewöhnung kann ja auch nich von heute auf Morgen kommen gell. Ich werde nun mir und den Zähnen erstmal Zeit geben!
Also ihr lieben das war mein versprochener Beitrag! Ich hoffe ihr freut euch für mich und ich hoffe das kann ich mich mit euch auch bald,wenn ihr den Schritt denn erstmal gemacht habt!*zwinker*
Noch Mal ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN an das gesamte Praxisteam!

Eure Craw