PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So alles gut und der erste Schritt is gelaufen!

jonnes
30.06.2008, 19:37
Hallo Crawling,
hast ja alles ganz klasse gemacht, mit so viel Mut und Elan! Aber du hast ja auch einen tollen Anlass, auch wenn es zeitlich nun doch nicht so ganz passt.
Bitte halte uns weiter auf dem laufenden, da deine Berichte uns Anderen Mut machen. ES beruhigt ungemein, wenn man weiß,dass einem doch nicht der Kopf abgerissen wird.
Lieben Gruß, Jonnes

crawling
01.07.2008, 17:38
Hey Jonnes!
Ich konnte nun am eigenen Leib erfahren wieviel Mühe sich die Praxis macht erlich. Die sind alle so toll. Sie haben meinen Beitrag gelesen und konnten mir anbieten zumindest Zähne zu haben zu meiner Hochzeit, gezogen wird dann nach dem Urlaub! Ich bin so dankbar so wird es wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Vorraussetzung is jedoch meine Krankenkasse lässt sich nich zu viel zeit und schickt mir meine heil und kostenpläne schnellstmöglich zurück denn dann bekomme ich schon am kommenden Montag einen abdruck gemacht. Bitte haltet mir alle die Daumen das die Krankenkasse schnell ist und den antrag schnell zurück schickt.....
Sonst hab ich doch Pech und muss bis nach der Hochzeit warten!
Also nochma an Alle >DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!
Ich melde mich wieder wenn ich neueres weiß....bye
eure Craw

crawling
01.07.2008, 17:40
Nochma ich....Sach ma jonnes was is nun eigentlich mit dir? Wann hast du denn deinen neuen termin???
So das wars aber wirklich jetze erstmal von mir...
byebye

jonnes
01.07.2008, 20:02
Hallo Crawling,
da ist ja wirklich super nett von dem Praxisteam! Hoffentlich reagiert deine Krankenkasse jetzt auch schnell, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Mein neuer Termin ist erst am 18. September. Das passt mir aber ganz gut, da ich zur Zeit ausgesprochen viel Gerümpel am Hals habe.
Ich wünsch dir alles Gute und eine schnelle, problemlose Krankenkasse!
Lieben Gruß, Jonnes

crawling
06.07.2008, 23:25
Hallo!

Ich bin nur mal kurz da um zu berichten das alles problemlos geklappt hat mit der Krankenkasse! Ich habe das Glück gehabt das alles ganz schnell ging! Alle Heil und Kostenpläne wurden genehmigt und alles wird bezahlt! Hab ich ein Glück!:-) So morgen isset dann so weit es wird ein Abdruck gemacht und ich bekomme am Dienstag die Bissnahme und am Donnerstag kann ich lächelnd durch die Welt laufen und das aller aller aller Beste ist das ich zu meiner Hochzeit am 02.08.08 ein strahlendes lächeln habe!
Also alles ist gut! Ich werde Euch natürlich den weiteren Verlauf Haarklein berichten.
Bis dahin
Liebe Grüße
Eure Craw

jonnes
07.07.2008, 15:21
Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Da hat das Praxisteam aber ein dickes Lob verdient! Und du natürlich auch, weil du alles so schnurstracks angehst.
Ganz liebe Grüße, Jonnes

crawling
08.07.2008, 07:46
Huhu an Alle!
Da bin ich mal wieder. Ich wollte euch berichten wie es war bei Doc Mehstedt.
Also ich hatte ja schon doch ein wenig na wie soll ich sagen, Schamgefühl. Angst hatte ich erlich nicht! Nur Schamgefühl aufgrund meines doch noch sehr jungen Alters und meiner kaum noch vorhandener Zähne!Aber der Doc war klasse, er hat gleich gesagt nachdem ich sagte das ich mich schäme, das ich das nich brauche weil nich ich Schuld an meinem Problem habe sondern Die Angst schuld hat..:-)
Er hat dann geschaut (übrigens ich bin vollkommen Gesund im Mund, kein Krebs) meine Zähne (3stk) die ich noch habe sind gestorben er hat sie noch geröngt aber wie sich leider herausstellte kann man sie nich mehr Retten. Das ist schade aber naja es war ja voraus zu sehen. :-( Nun habe ich einen Termin um den 1.Zahn zu ziehen, und ich mache das ohne beruhigungsmittel ich möchte einfach voll bei der Sache sein. Nur den termin muss ich leider verschieben :-( Nich weil ich Angst habe sondern weil ich am 01.08.08 heirate und ich die 3 Zähne brauche um zu essen.Ich hatte ja die Hoffnung das ich das alles noch vor der Hochzeit hinter mich bringe zumal die Hochzeit sehr dazu beigetragen hat das ich mich behandeln lasse (wer will schon nich gut aussehen und toll lächeln können bei seinem schönsten Tag?) Nun da die Praxis ja leider Urlaub hat Geht es nicht :-( Ich war ja echt schon verrückt und hatte überlegt mir alle 3 Zähne ziehen zu lassen auf einen Schlag aber was soll das bringen wenn ich das mache und keine neuen Zähne im Mund habe zur Hochzeit????
Das ist alles zum verrückt werden :-(
Also ich werde dann wohl oder übel Nach meiner Hochzeit und nach dem Urlaub der Praxis wieder hingehen um dann endlich alles machen zu lassen. Aber Angst habe ich jetzt noch nicht davor, ich glaube das kommt dann noch Mal wenn ich denn letztendlich in der Praxis bin und es los geht! Also ich wollte Euch nur auf dem laufenden halten, für alle die die sich noch nich getraut haben Traut Euch für alle die die bald ihren Termin haben habt keine Angst der DOC is ein ganz feiner Kerl :-(
Möchte mich jetzt auch schon Mal ganz herzlich bedanken beim Doc und beim Team in der Praxis ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Euch!!!! Und wir werden den rest nun auch noch gemeinsam schaffen. Vielen vielen Dank!
Eure Craw

crawling
08.07.2008, 07:46
Hey!

Meine Abdrucknahme war okay ich hatte ja schon ein bissel bedenken weil ich das gefühl hatte das meine Zähne doch noch "leben" aber es war alles easy going! Ja Jonnes da hast du Recht das Team hat echt ein dickes Lob verdient denn die geben sich echt Mühe! Ich bin so dankbar das glaubst du gar net! Ich muss nun gleich los zur Bissnahme und Donnerstag gehts dann los das ich mich dann erstmal gewöhnen muss an meine neuen Zähne. das wird bestimmt sehr ungewohnt nehm ich jedenfalls an. Ist ja auch normal denn immerhin laufe ich nun gut 8 1/2 Jahre ohne untere Zähne rum. ich freue mich jetzt schon aufs erste richtige essen. Ich melde mich wieder sobald ich Donnerstag da war!
Bis bald
Eure
Craw