PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termintausch... ?

jonnes
06.06.2008, 04:52
Du hast Post

Zirkon
08.06.2008, 13:16
Hallo Lebenswert!

Ich war damals in der gleichen Situation; hatte vor den Ferien einen Termin gemacht und habe diesen im September oder Oktober bekommen.

Am Anfang hatte ich auch keine Ruhe und wollte so schnell wie möglich zum Doc. Aber ich hatte JAHRE versäumt zum Doc zu gehen; da kam es auf 3 / 4 Monate auch nicht mehr an! Ich habe diese WARTEZEIT genutzt, um weitere Infos hier im Forum und im Net zu sammeln.

Also, immer mit der Ruhe auf diesen ERSTEN TERMIN hin arbeiten!

Falls Du SCHMERZEN hast, dann kannst Du natürlich auch früher zum Doc!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

ZIRKON

PS: Von mir hast Du auch POST; nimm doch mein ANGEBOT an!

jonnes
16.06.2008, 14:12
Hallo Lebenswert,
ich wünsche dir für morgen alles Gute und halte die Daumen gedrückt!
Lieben Gruß, jonnes

nichtlebenswert
17.06.2008, 09:58
Hallo zusammen,
ich habe hier eine ziemlich ungewöhnliche und vielleicht auch "dreiste" bitte, die letztendlich nur aus purer Verzweifelung entsteht... aber versuchen kann man es ja mal...

Wer mehr über meine "Situation" wissen möchte kann gerne hier: http://www.traumzahnarzt.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=760&FORUM_ID=1&CAT_ID=1&Topic_Title=Ich+mag+und+kann+nicht+mehr%2E%2E%2E&Forum_Title=Forum+f%FCr+Zahnbehandlungsangst
nachlesen. Weitere Details, wenn gewünscht, gibts per Mail.

Ich habe mich neulich dazu durchringen können, mir endlich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Dr.Mehrstedt zu besorgen.
Mitte September soll es soweit sein...

Wenn irgendjemand einen Termin für ein Beratungsgespräch hat, der VOR Mitte September ist, würde ich diesen gerne "tauschen". Natürlich nur mit dem Einverständnis von Dr.Mehrstedt, ich würde alle Formalitäten klären.
Gerne bin ich auch bereit die Kosten für diesen Termin zu tragen, sprich, ich würde gerne als "kleines Dankeschön" die 90 Euro kosten bezahlen.

Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand melden würde, alles weitere kann man dann per Mail und oder Telefon abklären.

Danke schonmal

crawling
17.06.2008, 09:58
Hey Lebenswert!
Warst du nun dort? Wäre schön mal was von dir zu hören! Wie ging es dir dort und was ist weiter so geplant? Es war ja wirklich total lieb von Jonnes den termin zu tauschen! Also meld dich doch mal wieder was so war und wie es dir nun geht!!!!
Lg
Craw