PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Angsthasen

Schmuseengel
31.01.2008, 09:46
Hallo Zirkon!Ich habe mit Dr.Mehrstedt Kontakt aufgenommen.Und er hat auch gleich zurück geschrieben.Bis Ende April ist zur Zeit alles ausgebucht mit Gesprächsterminen.Es ist ja nicht nur die Angst vor Zahnarzt,sonder auch noch neben bei die Kosten die da auf einen zu kommen!!So wie ich mich kenne wird es ein 3.Jahresprojekt werden um die Kosten niedrig zu halten.Wenn ich schon dran denke kriege ich schon wieder Magenschmerzen.

Zirkon
02.02.2008, 07:40
Ich möchte Euch einfach noch mal MUT machen und sagen, daß Ihr bei DR. Mehrstedt in den besten Händen seid!

Auch ich bin ein ANGSTPATIENT und meine Zähne wurden bereits von Dr. Mehrstedt repariert! Nach diversen Behandlungen kann ich nun wieder lächeln und in ein Brötchen beissssen.....! Nach vielen Jahren...ein tolles Gefühl!

Dazu gesagt, ich bin immer aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg gefahren; meist mit dem Zug und habe diese Kosten nie bereut!

Jedes Jahr fahre ich nun nach HH und lasse meine Zähne reinigen; incl. Kontrolltermin....!

Ob ich noch Angst habe??????

Na klar, aber wesentlich weniger wie am Anfang!!!!!!! Und auch ein MANN darf doch etwas Angst haben............!

Wer möchte, darf mir gerne mal mailen:

pratice@gmx.de

IHR SEID BEI DR. MEHRSTEDT in den besten Händen!

Einen lieben Gruß aus Dem Ruhrgebiet!

ZIRKON

Zirkon
02.02.2008, 07:40
Hallo!

Ich hoffe, daß Du einen GESPRÄCHSTERMIN gemacht hast!?

Bei mir war es ähnlich; ich mußte auch 2 Monate auf diesen Termin warten und fuhr mit sehr gemischten Gefühlen nach HH; aber ich habe es nie bereut!

Ich habe mir immer gesagt, der Doc will mir ja nur HELFEN........! Und er hat mir geholfen!!!!!!!!

Die Angst ist da, ich kann Dich ja verstehen.....! Versuche in kleinen Schritten zu denken; erst mal mit dem Doc sprechen...und sonst NIX!!!!

Viele Grüße an ALLE!!!!!

ZIRKON