PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe morgen mein Termin...

saha
28.01.2008, 07:03
hallo bianca,ich habe auch heute einen termin,allerdings isz das schon mein vierter und meine angst ist schon um einiges geschrumpft.ich habe meinen termin um halb elf.und du? lg sabine

sabine

felinchen
28.01.2008, 11:39
Hallo Saha und co,

ich hatte um 10 Uhr den Termin, bin aber früher gekommen und bin daher eher rangekommen.
War nicht schlimm, dafür wird es nächste Woche beim nächsten Termin umso heftiger. Da soll der Zahn ein Stück aufgebohrt werden und ich steh mit dem Bohrer total auf Kriegsfuß.
Ich habe Antibiotika,in der Hoffnung, endlich die verdammten Schmerzen loszuwerden.
Auch mit der Bezahlung des Gespräches ist gekläart, obwohl ich sagen muß, daß es mir schon peinlich genug ist, auf Hartz 4 angewiesen zu sein.

LG, Bianca

Steine im Weg sind dazu da, um sich Brücken zu bauen

Auchich
29.01.2008, 10:23
Hallo,

mache dir keine Sorgen wegen des Bohrens, wichtig ist, das du nun schnell schmerzfrei wirst.

Und Hartz 4 sollte nur Herrn Hartz selbst peinlich sein. Steht schon in der Bibel, Wein saufen Wasser predigen.

ich drücke dir die Daumen, du schaffst das.

LG

felinchen
29.01.2008, 10:23
Hallo,

morgen habe ich meinen Termin und mir schlottern jetzt schon die Knie.
Lange habe ich es hinausgezögert, jetzt kann ich vor lauter Schmerzen nix mehr essen.
Wahrscheinlich ist mein Nerv, der unter meinen kaputten Zahn hindurch führt, entzündet, mehr werde ich wohl morgen erfahren.
Wahrscheinlich werde ich Antibiotika bekommen, was ich auch nur hoffe, denn zu mehr habe ich im Moment zuviel Angst.
Ich wurde jetzt "zwischendrin" reingenommen, wegen der Schmerzen. Das Vorgespräch kann nicht vor März/April stattfinden.
Leider weiß ich auch nicht, wie ich es bezahlen soll, denn eine Phobie macht leider auch nicht vor Hartz 4 halt.

Drückt ihr mir für morgen die Daumen?

Liebe Grüße,
Bianca Kiese

Steine im Weg sind dazu da, um sich Brücken zu bauen

Bearbeitet von - felinchen am 27/01/2008 21:29:51