PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin nicht wahrgenommen!

Mehrstedt
31.10.2007, 14:56
Wir sind nicht sauer. Termine zu versäumen gehört zur Angst, das erleben wir täglich, da fast alle unseren Patienten in dieser Situation sind. Rufen Sie am besten meine Helferin an, 040-6517324. Versuchen Sie das nächste Mal am besten eine Begleitperson zu organisieren.
MM

Angsthase28
31.10.2007, 17:09
Lienen dank für ihre Antwort!!!
Meinen sie den das es Sinn macht so zu ihnen zu kommen ohne vorgespräch???Dann bekomm ich bestimmt auch schneller einen Termin!!! Oder? Ich will es einfach ihinter mich bringen mit meinen Zähnen da es nur schlimmer anstatt besser wird ausserdem heirate ich bald und es wäre schön richtig lachen zu können!!! Ich möchte einfach ganz schnell mutig sein!!! Oder können sie dann nicht richtig auf mich eingehen wenn ich so komme???? Bitte Antworten sie schnell zurück!
Danke im vorraus!!!
Liebe grüße
Angsthase28

Mehrstedt
01.11.2007, 16:14
Rufen Sie am besten meine Helferin an, 040-6517324.
MM

Angsthase28
01.11.2007, 16:14
Hallo!
Ich habe mich hier im Internet über ihre Praxis informiert und mir hatte es sehr gut gefallen hier! Als ich so Berichte lies und mich in vielen Berichten angesprochen gefühlt habe, packte mich mein Mut und ich rief an um mir einen Termin geben zu lasen! Ich war so stolz auf mich! Ich fühle mich seit langem schon sehr Krank und führe dies auf meine Zähne zurück. Ich denke das mein herzrasen und Kreislauf probleme deshalb da sind weil meine letzten 3 Zähne die ich habe einfach schlecht sind! ICh habe Angst vor dem Tod das hört sich nun vielleicht unsinnig an doch ich denke wenn ih das mit meinen Zähnen nicht bald regel werde ich daran sterben weil die entzündungsherde so heftig sind! Nun eigentlich mein Problem den Termin hatte ich doch ich nahm ihn nicht wahr, aus Angst. Unsinnig weil ich doch Angst habe zu sterben doch was soll ich machen?! Nun habe ih Angst wieder einen neuen Termin zu holen weil man könnte ja sehr sauer auf mich sein Da ich den ersten nicht wahrnahm! Was soll ich denn jetzt tun! Ich möchte so gern kommen um mine Zähne in Ordnung zu bringen (sie müssen eh gezogen werden).Das warten hat mich beim letzten mal fast aufgefressen, es dauert soooo lang einen termin zu bekommen und dann geh ich noch nicht mal hin! Ich würde mitlerweile schon ohne vorgespräch kommen da ich die 100€ als Arbeitslose kaum aufbringen kann! Doch wie wird es dann was passiert dann????? Ich habe Angst was soll ich nur machen????

Gruß
Ansthase28