PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnschmerzen und Angst vorm Zahnarzt

lanny
04.08.2007, 19:55
Hallo Jens,
da wir uns alle hierr mit der Angst plagen ist dir erst einmal gewiss das du nicht allein damit stehst.
Von Goslar nach Hamburg ist wohl ein bischen zu weit obwohl ich weiß das sogar aus noch weiterer Entfernung Patienten diesen Weg auf sich nehmen.
Vielleicht kann dir ein User weiter helfen da er einen ZA in der Nähe kennt von dem er weiß das der zumindest auf deine Ängste Rücksicht nimmt. Anbei, vielleicht auch hier...http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/
viel Glück..
LG lanny

Jens1971
04.08.2007, 19:55
Hallo einen wunderschönen Guten Tag ich bin Jens. Ich bin auf diese seite hier gekommen durch eine gute freundin von mir.Aber jetzt
erst mal zu meinen anligen.Also ich hab des längeren sehr Heufig Zahnschmerzen aber ich habe Zahnbehandlungs angst.Ich war vor vier Wochen bei einen Zahnarzt in Goslar da bin ich gleich wieder Zurückgewisen worden nur weil ich Zahnbehandlungsangst habe ich meine das Bohren geht ja aber das ziehn da habe ich sehr viel angst.Ich hoffe das mich hier jemand weiter Hellfen kann das ich endlich diese schmerzen los werde
GLG von Jens aus Goslar

Bearbeitet von - Jens1971 am 04/08/2007 16:38:27