PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Backe, Auge schon geschwollen...

Mehrstedt
02.01.2007, 04:52
Hallo Moon,
was Sie haben ist nicht ungefährlich. Es ist aber richtig, dass Betäubungen oft nicht helfen, wenn man so lange gewartet hat. Deshalb haben Sie Recht darin, dass man zuerst wohl eine Antibiotikakur machen sollte, damit die Behandlung schmerzfrei wird. Nur so kann man die Angst abbauen. Kommen Sie so schnell wie möglich vorbei, dann schauen wir uns das an und schreiben ein Rezept...

Mit freundlichen Grüßen,
Mats Mehrstedt

Moon
02.01.2007, 08:28
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe eben bei Ihnen in der Praxis angerufen, und mach mich nun auf den weg.

Die Backe ist noch dicker als gestern, mein Auge bekomme ich nun kaum noch auf.

Ich habe totale Panik...

Aber vielleicht überwinde ich nun endlich mit einigen Behandlungen bei Ihnen meine Angst.

Moon
02.01.2007, 14:42
Auch ich bin angstpatientin und ausgerechnet gestern fingen meine schmerzen an.
Nun ist die backe so angeschwollen, das sogar unter meinem auge alles dick wird.

Ich habe solche angst zum ZA zu gehen.

Schon einmal wurde bei mir was aufgeschnitten als etwas entzündet war und keine spritze hat geholfen. Dennoch meinte der ZA er müsste schneiden. Es tat höllisch weh. Davor habe ich so eine panik. Und seit dem war ich nie mehr bei einem ZA.

Meine frage nun: Kann ich morgen bei ihnen in der praxis anrufen und morgen noch vorbeikommen?

Vielleicht kann man ja erstmal mit antibiotika behandeln, und dann nach ein paar tagen den zahn behandeln?

Wobei bei mir sehr viel gemacht werden muss, aber ich mir für das neue jahr vorgenommen habe, dies durch zu stehen.

Moon
02.01.2007, 14:42
Endlich habe ich mich nun getraut, bzw. trauen müssen, ihre praxis von innen zu betreten.

Und ich muss sagen, auf dem weg dorthin hatte ich kreislaufprobleme und übelkeit, was wohl durch die angst kam.

Denn auf dem rückweg, hatte ich diese beschwerden nicht.

Auf jedenfall möchte ich ihnen für ihr großes verständnis danken, und wir sehen uns auf jedenfall nächste woche zum termin.

Lieben Gruß Moon